Server-Ressourcenpaket

Bisher hat uns auf unserem Server etwas gestört. Wenn man in eine Schmiede kam, dann waren dort keine Hammerschläge zu hören.
Wenn man nahe einer Kirche stand, waren keine Glockenschläge zu hören. In einem Hafen sind keine Möwen oder die eine oder andere Schiffsglocke zu hören.
Jede Atmosphäre leidet darunter, wenn eine Komponente fehlt. Diese Komponente sind in unserem Fall Sounds. Es fehlte bisher viel atmosphärische Unterlegung für verschiedene Orte.
Doch dies ändert sich nun. Mit Minecraft 1.6 wurden Serverressourcenpakete eingeführt. Diese funktionieren im Grundlegenden ähnlichen wie ein Texturepack, allerdings kann man mit einem Ressourcenpaket noch mehr Sachen bereitstellen, wie zum Beispiel auch Soundfiles. Ein Ressourcenpaket überschreibt auch nicht eure bisherigen Texturepacks, da wir nur Sounds, die nicht bereits genutzt werden.
Wir werden das Ressourcenpaket nutzen, um an vielen Orten mehr Atmosphäre zu bringen. Wir haben bereits einige Sounds auf Bar Varna miteingebaut.
Zum Release, und auch noch zu späteren Zeitpunkten, werden wir unser Calad-Amar Ressourcenpaket im Forum bereitstellen, sodass ihr dies downloaden könnt.
Allerdings müsst ihr dies nicht tun, es ist ein rein optionales Angebot von uns. Wir würden uns freuen, wenn ihr das Ressourcenpaket ausprobiert und uns mitteilt, wie ihr es findet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>